Unser C-Wurf:    "Die 3. Woche"

 

Demnächst nehme ich Eintritt für die Logen-Plätze auf der Bank.

 

Hmmmmm war das lecker ! ! !                                                              Hey, schrei mir nicht so ins Ohr!
Heute gab es festes Futter und dann noch einen Absacker ;-)                                                                                                         

  

Heute durften wir in Mama's Körbchen ...     HALT!   Ich will aussteigen ...      und weil das sooo schön ist in Mama's Bettchen sind wir auch gleich eingeschlafen.

  

 

Nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt,  WIR SIND JUNGS!!!                Eh, mach mal das Licht aus! Diese lästigen Paparazzi :-(

  

 

Man ist das wackelig hier.....               und wenn du jetzt nicht lieb bist, dann beiße ich dir die Nase ab! hihi :-))

  

 

So Leute das war's für diese Woche und jetzt wird fein bubu gemacht ;-)

Ps.: Robbi macht sich gut als Kopfkissen und er gehört schon voll zur Mannschaft! Bye Bye...

 

zurück