Unser B-Wurf

 

Die 6. Woche

 

Na sind wir nicht schöne Kuscheltiere ;-)))

  

 

Das ist MEINER, nein MEINER! Ich habe den Handschuh zuerst gehabt ;-( Jetzt laß los ! ! !

 

Hey Du dumme Nuss, der Eingang ist doch oben...                      EINER geht noch, EINER geht noch rein ! ! !

  

 

Wo?    Na wo ist denn das Vögelchen ? ? ? ...

 

Eh, suuuuuper die Milchbar hat ja immer noch geöffnet ;-)))

 

Hey Leute ist das nicht ein echt cooooler Schlafplatz !?       Ups, hab wohl wieder ein Schlückchen zuviel getrunken? Oder wer hat mich hier runter geworfen :-((

  

 

Hallo, was sehe ich denn da? Du hast aber ganz schön Karies . . .

 

Wenn Du nicht lieb bist, dann fress ich Dich! Ok Mami, ich mach's nieee wieder ;-(

Kleines Hundelatein:
" Chica zeigt hier sehr schön eine der höchsten Bestrafungsmaßnahmen, den Schnauzgriff ! "
Es ist duchaus natürlich das die Hündin ihre Welpen so maßregelt, um Sie unter Kontrolle zu halten.
Sicherlich mag es für uns Menschen brutal aussehen, aber dieses Verhalten (Tadeln) ist absolut normal und wird von den Welpen sofort verstanden!

 

zurück